#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wässriger Durchfall dringend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wässriger Durchfall dringend

Hallo...ich weiß dass das wahrscheinlich nich in diesen Thread gehört...aber egal...hab seit ca. 30 min echt wässrigen Durchfall...wirklich nur Wasser...ist das bedenklich? Hatte heute mittag Gurkensalat gegessen und hinterher frisch geshakte Erdbeere getrunken...könnte es daran liegen? Habe sonst keine Probleme mit Durchfall...ist das bedenklich? *help*

• Re: wässriger Durchfall dringend

Eigentlich ist Durchfall keine gefaehrliche Erkrankung, selbst wenn er waessrig ist. Kritisch wird es erst in dem Moment, wo Sie so viel so viel Wasser verleiren, dass Sie sozusagen austrocknen. Also Ruhe bewahren, Tee trinken und schauen, ob sich das Ganze von allein beruhigt. Wenn nicht, ggf. Med gegen Durchfall nehmen, das sollten Sie mit dem Arzt oder Apotheker besprechen.

Dr. Schaaf

Kommentar

• Re: wässriger Durchfall dringend

Hm, ok, scheint sich wieder gegeben zu haben, hatte auch gleich Immodium akut genommen. Was ich mir noch gedacht hatte, ich hatte vielleicht eine halbe Stunde vorher knapp 1,5 liter Diät-Erfrischungsgetränk getrunken. Könnte das auch damit zusammen hängen? Ich erinner mich nämlich noch gut daran, dass meine Mutti zu mir als Kind manchmal gesagt hat, dass man durchfall bekommen kann, wenn man zuviel Diabetikerzeugs isst...

Kommentar

Lädt...
      Close menu