am Samstag vor 14 Tagen hatte ich plötzlich Ohrschmerzen und ein ganz dumpfes Gefühl im Ohr. Nach ca. 1 Std. gluckerte es im Ohr und es folgte ein höllisches Stechen im rechten Ohr, was eine ganze Weile andauerte. Kurz danach trat Flüssigkeit und Blut aus dem Ohr und anschl. hatte ich einen Kreislaufkollaps und der Notdienst musste kommen. Es wurde ein geplatztes Trommelfell sowie eine akute Mittelohrentzündung und ich wurde mit Antibiotika und Schmerzmitteln behandelt. Der HNO führte Hörtests durch und hat mir letztendlich diesen Freitag das Trommelfell aufgeschnitten und Flüssigkeit aus dem Ohr geholt. Leider kann ich auf dem rechten Ohr immer noch nicht hören und es ist irgendwie taub. Weiterhin pulsiert es in meinem Ohr ständig und rauscht.
Ich hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Schwindelgefühl und einen Pfeifton im Ohr, der dann nach ca. 1 Min. wieder wegging. In letzter Zeit häuften sich jedoch die Abstände und mein Arzt tat dies mit momentanem Stress ab.
Mein Frage nun wäre, könnte dies ggf. auch ein Hörsturz sein? Ich habe Angst vor Spätfolgen, da ich nach nunmehr fast 3 Wochen auf dem rechten Ohr immer noch nichts höre.
Kommentar