#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlecht hören

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlecht hören

hallo,
    ich bin gestern abend ins Krankenhaus (Hno) da ich gestern den Tag über auf beiden Ohren schlecht hören konnte, ab und an ist das linke Ohr frei aber das rechte bleibt so, als wenn ich es zuhalten würde. Der Arzt hat Hörtest gemacht aber konnte nichts feststellen, ich kann wohl noch genug hören. Er meinte ich soll am nächsten Tag nochmal zum HNO gehen und wenn es nicht besser ist im KH eine Infusion bekommen. Sollte es aber nicht so schlimm sein, jetzt meine frage: Kann die Infusion mir nicht mehr schaden? Man kennt es ja nach Hörsturz, aber den habe ich wahrscheinlich ja nicht, nur das ich schlecht höre. Geräusche habe ich nicht (wenn so ein minimales geräusch von piepsen aber das stört nicht und ich denke wenn man sich die Ohren zuhält hat man das wahrscheinlich auch). Ich werde nachher mal zum arzt gehen, aber wenn der auch nichts feststellen kann, was kann man da machen?

• RE: schlecht hören

Wenn sich kein Hörverlust feststellen lässt und wenn Sie nicht akut ein lautes Ohrgeräusch haben scheint mir eine Infusionsbehandlung nicht sinnvoll.

Kommentar

• RE: schlecht hören

Hallo,
      die Infusionen sind nur gut, sie sind für eine verbesserte Durchblutung im Gehirn gedacht. Bekam damals 10 stck. Das Hörvermögen verbesserte sich daraufhin tatsächlich warum konnten sich die Ärzte damals nicht erklären, sie vermuten Stress als Ursache.
      Hast du von einem Tag zum anderen schlecht gehört ?

Kommentar

Lädt...
      X