ich habe seit ca 4 wochen probleme mit meinem rechten ohr., momentan täglich. wenn ich mich nach vorne bücke beginnt alles mit einem rauschen, wie wenn ich das blut in meinen kopf reinfliessen hören kann. wenn ich dann im laufe des tages viel auf den beinen bin, dann höre ich auch das pulsgeräusch im rechten ohr. wenn ich mich dann nicht zur ruhe setze, dann setzt ein schwindel ein, welcher sehr komisch zu beschreiben ist. es ist kein drehschwindel, vielmehr ein sehr unsicheres gehen, wobei ich meinen kopf gar nicht bewegen kann, geschweige denn mich bücken oder schnell reagieren kann. dagegen hilft nur schlafen bzw. ruhiges liegen, dann vergeht es auch wider wie wenn nichts war, nur das anfängliche rauschen im ohr ist wieder beim bücken vorhanden.
ich bin langsam am verzweifeln, da mir kein arzt richtig helfen kann; der HNO meint es käme vom niedrigen Blutdruck, mein Hausarzt meint es sei eine psychische belastung. aber seid drei wochen bin ich permanent daheim und setze mich auch keinen belastngen aus. es wird einfach nicht besser,
was soll ich tun?
Kommentar