#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Relativ große Menge frisches Blut gespuckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Relativ große Menge frisches Blut gespuckt

Hallo, liebe community,

Vorgestern bin ich 3 Stunden mit dem Auto mitgefahren mit Klimaanlage auf niedrigster Stufe, habe ich leider zu spät gemerkt.

Gestern Nachmittag dann als ich duschen war, musste ich husten und es kam eine relativ große Menge Blut, habe das dann etwa 3 Stunden so akzeptiert, bis ich abends wieder einige male nach einander husten/ räuspern musste und ebenfalls eine relativ große Menge (Stamperl) Blut kam.

Notarzt hat mich dann ins Krankenhaus gefahren.

Thorax Röntgen okay, Blutwerte okay, Kreislauf und Sauerstoffsättigung okay.

Durfte dann wieder nach Hause ohne genauen Befund, soll zeitnah beim HNO Arzt abklären lassen, Termin habe ich schon morgen am Samstag.

Hat jemand eine Einschätzung damit ich mich bis morgen nicht verrückt mache was das sein könnte ?

Meine Vermutung die Klima und dann äderchen geplatzt.

gruss Daniel

• Re: Relativ große Menge frisches Blut gespuckt

Hallo Daniel,

es ist wirklich schwierig, hier über ein Forum eine Einschätzung zu geben.
    Das eine einmalige Fahrt mit dem Auto und angeschalteter Klimaanlage diese Beschwerden verursacht, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Sie sollten also den Rat befolgen und zeitnah einen Termin beim HNO-Arzt vereinbaren, der hoffentlich eine Ursache finden wird.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Danke für die Einschätzung, HNO Termin war schon mit Kehlkopfspiegelung, keinerlei Befund. Hmmm

Kommentar

Hallo danielk9810,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Haben Sie denn aktuell noch Beschwerden? Besteht weiterhin blutiger Auswurf?

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Nein der blutige Auswurf, hielt nur an diesem Abend, und am nächsten Vormittag noch ein paar kleine Fäden.

Kommentar

Hallo danielk9810,

das ist ja beruhigend, dass Sie nun keine Beschwerden haben.

Da die Ärzte nun nichts finden konnten, würde ich einmal davon ausgehen, dass es eine einmalige Sache war und Sie es einfach weiter beobachten sollten. Sollte es noch einmal auftreten, dann würde ich wieder zum Arzt gehen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
            X