#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Nasennebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Nasennebenhöhlenentzündung

    Ganz blöde Frage...
    Habe eine Nasennebenhölenfensterung hinter mir,nachdem die Nasennebenhöhlen wieder mega entzündet waren und es nicht besser wurde,fing nach meiner Coronainfektion wieder an...und hab sowohl davor,als auch nach OP unter anderem noch mit erhöter Temperatur zu kämpfen.....Internistische wurde ich auf den Kopf gestellt und nix gefunden...immer noch etwas Sekret in den Nebenhölen,aber maximal noch etwas entzündet,aber der HNO sagt,davon kommt nicht zwingend die Temperatur,was dazu führte,dass ich Internistische durchgecheckt wurde....weiß so langsam nicht mehr weiter...das Höchste waren 38,2...momentan pendelt es sich bei 37,6/37,7 rektal ein...aber es wird trotz Behandlung der Nebenhöhlen nicht besser...oder bleibt das jetzt so,weil das mit den Nebenhölen halt chronisch ist,trotz OP...hatte vor 3Jahren schon mal die selbe OP und war danach Ratz fatz wieder fit und mehrere Jahre Beschwerdefrei,versteh das nicht


  • Re: Chronische Nasennebenhöhlenentzündung

    Da stellen sich mir einige Fragen.

    Zitat:
    hatte vor 3Jahren schon mal die selbe OP und war danach Ratz fatz wieder fit und mehrere Jahre Beschwerdefrei,versteh das nicht

    Wirklich die selbe OP ?

    Kieferhöhlenfensterung ? Vor 3 Jahren ?

    Jetzt aktuell eine weitere Kieferhählenfensterung ?

    Kieferhöhlenfensterungen sind in einem CT sichtbar !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gibt es aus dem Vergangenen Op- Berichte.
    Radiologische Berichte etc. ?

    Grenzen sie den Zeitraum der letzten OP ein, wann ?

    Kommentar


    • Re: Chronische Nasennebenhöhlenentzündung

      die vorherige OP war Ende 2020,im Winter...
      Es gibt sicherlich Berichte dazu,die liegen aber bei meinem alten Hausarzt,der leider nicht mehr existiert,könnte sie höchstens erneut vom HNO einfordern...
      Beide OPwaren eine Fensterung der Kieferhölen und Siebbeinzellen auf Grund einer erneuten Verschlimmerung der chronischen Nasennebenhölenentzündungen Ende 2023,nach einer Coronainfektion,bis April2024,die auch sehr oft bakterielle Superinfektionen waren...unter Antibiotika,Kortisonnasenspray und co war aber immer nur eine Kurzzeitige Besserung zu erreichen...weswegen eine erneute Fensterung durchgeführt wurde...Berichte dazu habe ich leider nicht mehr alle...Hilft die Aussage etwas?

      Kommentar

      Lädt...
      X