#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halslymphknoten geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halslymphknoten geschwollen

    Hallo, vor etwa 3 Wochen hatte ich eine Mittelohrentzündung als superinfektion von einem hartnäckigen grippalen infekt . Nun habe ich zeitgleich 3 lymphknoten festgestellt am hals, 2 rechts , ca 0,3-0,4 mm und einen etwas größeren vom Tasten her ca 0,8 cm. Der ist links am hals weiter unten . Ich war bei 2 Ärzten, der lymphknoten ist nicht zu sehen im ultraschall, ich kriege echt die Krise. Fasse auch ständig dran. Habe riesen Angst, dass es lymphknoten Krebs ist. Die Knoten sind verschieblich . Wenn ich meinen linken Arm anwinkle und den Kopf nach rechts drehe , wirkt er viel größer. Ich habe panische Angst.


  • Re: Halslymphknoten geschwollen

    Meine blutwerte waren unauffällig im differentialblutbild

    Kommentar


    • Re: Halslymphknoten geschwollen

      Wie gesagt, die gelten nicht als geschwollen und genaue Größe kann nur der Arzt feststellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X