#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paukenerguss wie lange ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paukenerguss wie lange ?

    Hallo,
    Ich hatte eine Covid 19 Erkrankung mit Bronchitis etc aber was am schlimmsten aktuell noch ist, dass ich einen Paukenerguss habe seit 9 Tagen. Ich höre auf dem rechten Ohr nur noch wenig als ob Watte da drinnen ist ,dazu ein knacken beim Nase putzen besonders nachts ist es schlimm. Ich inhaliere seit 8 Tagen mit Kochsalzlösung und habe Nasenspray in Massen dazu noch Gelomytol aber es wird nicht besser. Hat jemand noch Tricks oder kann Hilfe geben ?
    Aus der Nase habe ich noch ganz hellgelben Schleim.
    LG Maja


  • Re: Paukenerguss wie lange ?

    Waren Sie damit beim Facharzt ?
    HNO ?

    Wenn nicht, sollten Sie das auf jeden Fall nachholen !

    Selbst herumexperimentieren bringt Sie nicht weiter.

    Dauerhaft Nasenspray anzuwenden kann auch mehr schaden als helfen .
    Je nach dem um was es sich handelt .
    Nasenspray zur Befeuchtung ist unproblematisch .


    Kommentar

    Lädt...
    X