#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaputte Kopfhörer oder kaputtes Ohr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaputte Kopfhörer oder kaputtes Ohr?

Guten Tag,
    Ich benutze kabellose Bluetooth Kopfhörer. Seit ca. 3 Wochen bin habe ich plötzlich ein Kratzen in der rechten Ohrmuschel, wenn Musik spielt. .Nicht immer. Aber in unregelmäßigen Abständen. Also dachte ich es wäre ein technischer Fehler der Kopfhörer.
    Auffällig ist aber, dass es manchmal klappt mein Trommelfell "aufzublasen" (Nase zuhalten und durch die Nase pusten)... Aber da da auch eher selten irgendwas löst, habe ich das als Zufall abgestempelt...Jetzt bin ich mal draudgekommen die Kopfhörer einfach mal zu drehen, wenn das Problem wieder auftritt...Und siehe da: Das Problem besteht beim linken Ohr nicht. .Macht mich etwas nervös....Was könnte das sein?
    Oder kann es doch eher ein Zufall sein und diese Symptomatik bei Ohrenproblemen gibt es nicht?
    also es ist ein echtes kratzen und klingt so wie wenn man Boxen von schlechter Qualität zu laut aufdreht.

• Re: Kaputte Kopfhörer oder kaputtes Ohr?

Ich empfehle die Vorstellung beim HNO-Arzt, da eine Verstopfung des Gehörgangs in Frage kommt, die diese leicht beheben könnte.

Kommentar

Lädt...
    X