#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das krebs sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das krebs sein ?

    ich habe seit längerem ein pfeifen beim tiefen einatmen und dabei ein leichtes Ziehen in der Brust. Außerdem bekomme ich ab und an morgens etwas schlechter Luft, das sich aber schnell wieder legt und auch wenn ich Sport mache, zb joggen gehe, dann fängt die Lunge direkt an zu pfeifen.
    War beim Hausarzt, der macht mit mir kommenden Dienstag einen Lungenfunktionstest, jedoch mach ich mich hier komplett verrückt. Sie hat mir noch zwei Sprays verschrieben, ein mal Budes für morgens und abends und eins für den notfall. Wenn ich das Notfall Spray benutze, Name ist salbutamol, dann habe ich keine Beschwerden mehr.

    Ich habe zu kleine Nasennebenhöhlen und meine Nasenscheidewand ist schief, als kleine Info am Rande.

    Habe bis vor 3 Wochen täglich Max. 1-2 Zigaretten geraucht, auf Partys mal etwas mehr, aber seit dem die Beschwerden aufgetaucht sind komplett aufgehört.

    Ich bitte um eine Antwort, vielen Dank!


  • Re: Könnte das krebs sein ?

    Habe höchstens 2 Jahre geraucht, kleiner Nachtrag

    Kommentar


    • Re: Könnte das krebs sein ?

      Aus HNO-ärztlicher Sicht ergibt die Beschreibung keinen Hinweis auf ein bösartiges Geschehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X