#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck an der Nasenscheidewand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck an der Nasenscheidewand

    Hallo,
    mir ist vor ein paar tagen durch zufall aufgefallen da ich mal aus langeweile in meine nase gekuckt hatte das ich dort auf der rechten nasenscheidewand ein weißen fleck habe. Er befindet kurz bevor das nasenloch ganz eng wird und ist etwas kleiner als der durchmesser eines zigaretten filters. Was könnte das sein? Bin mal mit nem wattestäbchen drüber gegangen lässt sich auch nicht weg machen oder so. Ich weiß aus der ferne kann man sowas nicht sagen aber vielleicht hat/hatte ja jemand hier schonmal was ähnliches.

Lädt...
X