#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beids. Entzündung der Ohren, Probleme mit Med

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beids. Entzündung der Ohren, Probleme mit Med

Hallo,

ich war am Do. bei meinen Hausarzt weil ich Schmerzen im Ohrbereich hatte. Auf beiden seiten sind sie entzündet auf der rechten auch blutig (wobei diese seite mir keine Beschwerden bescherrt) Ich habe Otalgan verschrieben bekommen was ich 4x am Tag nehmen sollte. Und bis gestern ging das auch gut Da ich mich da wohl gefühlt habe, habe ich leise Musik gehört. Danach als ich mir Tropfen auf der Linken Seite gegeben habe, bin ich die Wände hochgegangen. Kann es von einer "überanstrengung" so passieren? Es war natürlich eigene Dummheit aber da die Gabe vorher nicht schmerzlich war und ich mich deutlich besser fühlte, dachte ich es würde gut gehen...
    Soll ich jetzt irgendwas machen, nochmal zum Arzt? Ich habe natürlich jetzt Angst vor weiteren Ohrentropfen bzw die Schmerzen danach. Bin ein bisschen ratlos...

Grüße

• Re: Beids. Entzündung der Ohren, Probleme mit Med

Es wäre sicherlich sinnvoll das einem HNO-Arzt zu zeigen. Vor der Behandlung sollte man eine vernünftige Diagnose haben.

Kommentar

Lädt...
    X