Ich habe seit sehr langer Zeit am Hals einen Art Knoten welcher auch Druckempfindlich ist. Angefangen hat das, als ich einen Infekt auf Lunge hatte, es ist auch bekannt das seit ich 8Jahre alt bin Asthma Bronchiale habe. Welches sich als ich 19 wurde zimmlich stark verschlimmerte vor einem Jahr so stark das ich regtelmässig Cortison Tabeletten einehmen musste im Schnitt alle 4Wochen und dan eine Woche wider Cortison. Jedefalls war der Lymphknoten auf der rechten Seite immer Angeschwollen wen ich Probleme mit den Bronchien bekamm, so merkte ich mit der Zeit gar nicht das dieser nicht wirklich ganz verschwindet. Und vor ca. einem Halben Jahr merke ich wie er immer Grösser wird und auch irgentwie Länglich, mittlerweile etwa einen Zeigefingerlang vom Kiefer sich nach unten ziehend. Dazu muss man sagen das ich überhaupt kein Vertrauen mehr zu Ärtze habe aufgrund das mir mein Hausartzt nie wirklich zuhört oder mir geschweige den Antwort zugeben er hat immer nur meine Lungen abgehört und einen Peakflow Test gmacht abunzu Blutwerte genommen aber mir auch nie wirklich Erklärt was das für einen Infekt ist und auch nie über Asthma aufgeklärt hatte auch aus diesem Grund schon Probleme im Mundbereich weil man mir die Inhalation meinen Inhalators nie wirklich Erklärt hat. Was dann Irgentwan eine Apothekerin getan hat. Das ganze ist irgentwie ein zimmlich mühssamer Kreislauf an Beschwerden geworden wie das ich durch diese Infekte verursacht wird denke ich jedenfall immer Müde bin und Kopfschmerzen habe, und zimmlich oft geschwollene Mandeln. Ich wäre froh wen Sie mir einen Rat geben könnten weil langsam mache ich mir echt sorgen vorallem das jetzt auch dieser Knoten am Hals immer grösser wird. Und langsam frage ich mich auch ob das alles zusammenhängt.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar