#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz Tageweise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz Tageweise?

    Hallo,

    im Oktober wachte ich plötzlich mit einem nahezu tauben linken Ohr auf. Ich ging sofort zum HNO und dieser sagte nach Untersuchung, dass es ein Hörsturz sei und ich alle niedriegen Frequenzen nicht hören kann. Er meinte es gäbe diverse Therapien aber eigentlich sei es nur zum vertrösten des Patienten. Ich solle abwarten. Es besserte es tatsächlich und nach drei Wochen konnte ich ganz normal wieder hören. Dann passierte mir das Gleiche aber diesmal auf dem rechten Ohr. Auch dies ging nach ein paar Tagen weg. Nun hab ich es zur Zeit wieder auf dem linken Ohr und alles klingt dumpf und metallisch und ein leichtes Pfeifen ist auch dabei. Was kann es sein? Ein Hörsturz tendelt doch nicht andauernd hin und her und ist nach ein paar Tagen dann wieder verschwunden um dann wieder aufzutauchen? Kann so etwas auch z.B. von der Halswirbelsäule kommen???

    Würde mich über ANtwort sehr freuen...


  • Re: Hörsturz Tageweise?


    Besprechen Sie mit Ihrem HNO-Arzt ob man nicht doch die HWS behandeln sollte oder vielleicht eine Behandlung mit Betahistin beginnen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X