ich bin ein 37 jähriger Mann aus München und hatte letzten Donnerstag einen Hörsturz links der auch als solcher von meinem HNO-Arzt diagnostiziert wurde.
Ich bekam eine Infusionstherapie plus Kortison verordnet und habe auch die erste Infusion am Do. Abend bekommen (plus Kortison).
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, die Behandlung weiterzuführen, habe also nur eine Infusion bekommen.
Am Samstag und Sonntag waren die Beschwerden weg, heute (Montag) ist es wieder genauso schlimm geworden.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass eine solche Behandlung bei mir nichts bringt, oder war der eine Infusions-Tag einfach zu wenig (wovon ich ausgehe)?
Bringt eine Behandlung von Mo.-FR. etwas oder müssen es wirklich diese 10-14 Tage minimum und am Stück sein?
Kann man während der Behandlung also auch Sa. und So. Infusions-Pause machen und dann ab Montag wieder weitermachen?
Ich frage das nur, weil ich beim besten Willen am Wochenende eigentlich nicht zur Infusion kann...ich weiß: Gesundheit sollte vor allem anderen stehen...
Liebe Grüße
Kommentar