#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fingernagel? Strich? Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarzer Fingernagel? Strich? Was ist das?

Hallo was könnte das sein? Bin 37 und hab den Schwarzen Strich im Nagel vor paar Monaten zum ersten Mal entdeckt.

Neulich hab ich mir einen Fingernagel in eine Schublade eingeklemmt, hat kurz weh getan und hab geflucht es dann aber nicht weiter beachtet

• Re: Schwarzer Fingernagel? Strich? Was ist das?

Hallo was könnte das sein? Bin 37 und hab den Schwarzen Strich im Nagel vor paar Monaten zum ersten Mal entdeckt.

Neulich hab ich mir einen Fingernagel in eine Schublade eingeklemmt, hat kurz weh getan und hab geflucht es dann aber nicht weiter beachtet

Kommentar

Nun sehe ich neben dem längeren Schwarzen Strich am Anfang des Nagels noch 2 kleine weitere, ob das aber genau der Nagel ist den ich damals eingeklemmt hab

Kommentar

Nun sehe ich neben dem längeren Schwarzen Strich am Anfang des Nagels noch 2 kleine weitere, ob das aber genau der Nagel ist den ich damals eingeklemmt hab
        Der längere schwarze Strich ist sicher schon paar Monate da.

Schmerzen hab ich keine an dem Nagel und weitere Nägel sind auch nicht betroffen.

Sollte es irgendwie weiterhelfen ich hab seit meiner Kindheit vereinzelt auch mit Schuppenflechte immer wieder zu kämpfen und diverse Allergien.

Foto im Link, Anklicken:

https://ibb.co/v6c9MGgz

Kommentar

Einfach mal entspannen u. rauswachsen lassen.

Kommentar

Lädt...
          X