#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen Ausschläge im Dekollete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit 2 Wochen Ausschläge im Dekollete

Guten Abend,

seit 2 Wochen habe ich auf meinem Brustkorb punktuelle Rötungen, die Jucken. Ein paar Flecken werden größer und es entstehen mehr. Die Haut ist darunter trocken und leicht gerötet. Ich bin weiblich 28 und hatte in der kürzeren Vergangenheit keine Infekte oder andere Belastungen. Es sind keine Allergien bekannt und sonst habe ich reine Haut. Vor 7 Wochen war ich in Manilla auf Geschäftsreise und war in einem edleren Hotel. Ansonsten gab es keine Veränderungen der Lebensgewohnheiten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

• Re: Seit 2 Wochen Ausschläge im Dekollete

Guten Tag Schnitzel96,

leider ist es immer sehr schwer einen Rat über ein Forum zu geben, wenn es sich um Hautveränderungen oder Ausschläge handelt.

Am besten wenden Sie sich an Ihren Hausarzt und lassen die punktuellen Rötungen einmal anschauen. Der Hausarzt kann Sie gegebenenfalls an einen Dermotologen überweisen.

Vielleicht überlegen Sie einmal, ob Sie vielleicht auf ein Schmuckstuck allergisch reagieren oder auf bestimmte Fasern eines Kleidungsstücks.
    Medikamente können auch Ausschläge auslösen. Dies sind jetzt nur mögliche Beispiele.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X