#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut empfindlich bei Berührung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut empfindlich bei Berührung?

    Hallo zusammen

    Meine Haut ist Gestern am Unterarm auf einmal empfindlich bei Berührung geworden nachdem ich geschlafen habe ist es schon ein bisschen besser

    beim Drüberstreichen ist es wie ein leichtes Brennen

    Kennt das jemand, ist das normal? Wenn es weg geht in 1 2 3 Tagen soll ich zum Arzt oder ist es dann gut? Habe Sorge vor Neuralgien oder ähnlichen Dingen

    Habe Angst vor Sätzen wie "Berührungsschmerz nimmt bei Nichtbehandlung chronischen Verlauf

    Wird Berührungsschmerz nicht anhand seiner Ursachen behandelt, stellt sich ein chronischer Verlauf ein"


  • Re: Haut empfindlich bei Berührung?

    Hallo Terminus,

    sicherlich sollten Sie sich bei einem Arzt vorstellen, wenn Sie in ein paar Tagen immer noch diesen Schmerz verspüren.

    Es sollte dann die Ursache festgestellt werden.

    Über ein Forum ist das sowieso kaum zu beurteilen, daher ist es gerade in einem solchen Fall immer besser zum Arzt zu gehen.

    Ich hoffe aber, dass der Schmerz einfach vergehen wird. Vielleicht haben Sie sich im Schlaf auch einfach verlegt.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Haut empfindlich bei Berührung?

      Guten Tag

      Danke für die Antwort. Wenn es also morgen/übermorgen weg wäre würden Sie dies nicht weiter bei einem Neurologen nachverfolgen?

      VG

      Kommentar


      • Re: Haut empfindlich bei Berührung?

        Hallo Terminus,

        ich würde erst einmal zum Hausarzt gehen, einen Termin beim Neurologen werden Sie vermtulich gar nicht so schnell bekommen.

        Der Hausarzt kann Sie dann, wenn er es für nötig erachtet, an einen Neurologen überweisen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X