#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer anhaltender Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer anhaltender Hautausschlag

    ​​​​Hallo, liebe Community.

    Ich habe schon länger, immer mal wieder einen komischen Ausschlag. Mittlerweile wird er häufig schlimmer. Ich habe diesen Ausschlag schon über mehrere Monate hinweg immer wieder beobachtet. Warum ich nicht beim Arzt war? Der Ausschlag trickst mich jedes Mal wieder aus, verschwindet am nächsten Morgen (ist zumindest nur ganz leicht vorhanden) und bleibt einige Zeit weg. Dann kommt er schlimmer wieder. Ich habe diesen vor Allem, wenn ich mich sportlich betätige, also Schwitze, beim Duschen oder, wenn ich Feuchtigkeitscreme nutze. Ich habe auch schon mehrere verschiedene Shampoos durch, sowie mehrere Cremes. Meine Haut ist nämlich immer sehr trocken. Also wirklich seehr trocken. Jucken tut der Ausschlag nicht. Er tut auch nicht weh und stört nur optisch. Er findet sich sonst eigentlich am ganzen Körper, vermehrt an Hand und Armen.[img]https://i.postimg.cc/rwh868W0/2023-06-03-00-10-35-Whats-App.png[/img][/url]]​​​


  • Re: Komischer anhaltender Hautausschlag

    Hi,
    mach Fotos davon und geh zum Arzt.
    Kann auch was mit dem Schwitzen zu tun haben, oder eine Unverträglichkeit da wären Produkte ohne Chemie, ph neutral, ohne künstliche Zusätze und ggf. mit jeweils unterschiedlichen Inhaltsstoffen usw. vielleicht hilfreich.

    Könnte ein Zusammenhang mit der Sonne bestehen?

    Kommentar


    • Re: Komischer anhaltender Hautausschlag

      Allergien !?

      Internistische Untersuchung allgemein !?

      Kommentar

      Lädt...
      X