#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hühneraugen oder Dornwarzen seit Kindheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hühneraugen oder Dornwarzen seit Kindheit?

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage zum Thema Hühneraugen/Dornwarzen.

    Und Zwar habe ich seit Jahren eine Warte unter meinen Fuß, diese tut auch hin und wieder beim Auftreten weh. Meine Eltern sagen mir damals, dass es normal sei und von alleine weg geht, mittlerweile weiß ich, dass es behandelt werden muss, die Frage ist nur, kann es ein hühnerauge sein, dass ich selbst behandeln kann oder ist das nach der langen Zeit ausgeschlossen?
    Es ist auch nicht mehr bei der einen geblieben, mittlerweile sind es 5 und ich schäme mich auch ein wenig damit zum Hautarzt zu gehen, außer es führt kein Weg daran vorbei.

    Dennoch wollte ich mir hier erst noch ein paar Infos einholen und wäre dankbar für Antworten...

    Liebe Grüße


  • Re: Hühneraugen oder Dornwarzen seit Kindheit?

    Warum schämst du dich?
    Zum Hautarzt gehen die meisten Leute mit unschönen Dingen, der hat schon schlimmeres gesehen.
    So wie es sich anhört sollte ein Arzt drauf gucken, Hühneraugen sind eher nicht seit Kindheit da und vermehren sich dann, eher Warzen, oder auch was ganz anderes.
    Und, bevor man überhaupt versucht da Hand anzulegen, sollte man wissen was das ist und das geht nur über den Arzt.

    Kommentar


    • Re: Hühneraugen oder Dornwarzen seit Kindheit?

      Da schließe ich mich an.

      Die Hintergründe können unterschiedlich sein.
      Können nur über einen Facharzt beurteilt werden.

      Es gibt keinen Grund sich hier überhaupt zu schämen.

      Eher den,
      nicht viel früher reagiert zu haben um überhaupt
      ein Aufklärung u. mögliche Therapie zu bekommen !

      Kommentar

      Lädt...
      X