#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Hautkrebs?

    Hi all!

    ich habe seit ein paar Wochen eine komische Wucherung auf der Haut an meiner Brust.

    Es ist ganz komisch erhaben, wie ein weicher Hautklumpen, den man einfach abwischen kann. Eben war ich duschen und habe mich dem Handtuch drüber gewischt, allerdings nur mega vorsichtig. Sofort fiel eine hautartige Schicht ab und es find an zu bluten.

    Habe etwas gegooglet.
    Kann das weißer Hautkrebs sein? Sowas hatte ich noch nie.
    Was könnte es sonst sein?

    Ich bin 33, W.

    Vielen Dank für eure Meinungen!

    LG


  • Re: Weißer Hautkrebs?

    https://ibb.co/6ZWsfWF

    Kommentar


    • Re: Weißer Hautkrebs?

      Denke nicht, aber einfach mal den Arzt drauf schauen lassen.
      Kann auch eine Art Verkrustung über einer kleinen Wunde gewesen sein, googlen sollte man nicht nach so Sachen und im Internet kann niemand eine Diagnose stellen, weder Google noch ein Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X