#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Eckiges" Muttermal an der Fußsohle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Eckiges" Muttermal an der Fußsohle

    Hallo,
    ich habe ein rautenförmiges Muttermal an der Fußsohle von ca. 0,5 cm Größe. Sollte ich damit zum Hautarzt, da es nicht rund oder oval ist? In der Rautenform ist es aber ziemlich regelmäßig. Vor wenigen Jahren ist mir ein Punkt auf meiner Fußsohle aufgefallen, ich glaube jedoch, dass es damals noch nicht diese Form hatte. Ich stelle mir die Frage, ob ich mir da keine Sorgen machen muss, da es ja sehr regelmäßig ist, jedoch tatsächlich eckig ist.
    ​​​​​
    Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.


  • Re: "Eckiges" Muttermal an der Fußsohle

    Hier ist ja kein Arzt der das beurteilen kann, aber ich würde es kontrollieren lassen, Termin beim Hautarzt machen und wenn der dauert vorab den Hausarzt mal drauf schauen lassen.

    Kommentar


    • Re: "Eckiges" Muttermal an der Fußsohle

      Hallo,
      hast du das Muttermal schon untersuchen lassen? Meine Tochter (7 Monate) hat ein Muttermal bekommen, das genauso eckig aussieht wie deines.
      Liebe Grüße,
      Lissa

      Kommentar

      Lädt...
      X