#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersflecken geht auch nach Lasern nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersflecken geht auch nach Lasern nicht weg

    Hallo. Ich hoffe ich bin in der richtigen Untergruppe.
    Also, ich habe auf der Stirn schon recht lange eine Art Altersfleck. Das hab ich mal vor ca. 4 Jahren weglasern lassen. Aber es ist nicht weg, sondern immer noch da. Ich creme es jeden Tag ein mit Pigmentclear von LaRoche, aber bisher mit mässigem Erfolg. Gibt's noch was, was ich tun könnte? Die Haut scheint irgendwie angegriffen, manchmal lösen sich auch ein paar Hautschuppen oder Teilchen an dieser Stelle.
    Hier ein Bild: https://i.imgur.com/vMynqqo.png

    Kann man da noch mehr machen, dass das besser wird?
    Danke!


  • Re: Altersflecken geht auch nach Lasern nicht weg

    Am Besten vom Hautarzt beraten lassen, der hat einen umfassenden Blick auf Möglichkeiten und vor allem darauf um was es sich wirklich handelt.
    Sollte man so oder so, alle zwei Jahre beim Screening checken lassen und sich dann auch ggf. beraten lassen.
    Das irgendeine Salbe gut helfen kann, das wage ich zu bezweifeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X