#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prurigo simplex subacuta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prurigo simplex subacuta

    Hallo,
    seit Jahren habe ich meist an den Rumpfseiten, teils am Po und an den Obeschenkeln, manchmal auch an den Oberarmen- Innenseiten einen seltsamen Ausschlag, knallrote Pickel, aber ohne Eiter, an Stellen, wo kein Haarbewuchs ist (also keine Follikulitis möglich ist!), die Pickel werden immer größer, flächig, verschorfen nach ein paar Tagen, und zurück bleiben weissflächige Narben (ohne Kratzen, da sie fast nie jucken!). Das ganze sieht an den betroffenen Stellen aus, als ob ich die Masern hätte. Hautärzte fertigten mich mit abenteuerlichen Erklärungen ab- Mückenstiche (ohne Worte, Mückenstiche kennt man ja schliesslich...zudem auch im WInter...), dann Nothalgia Pharestetica (was ja nur im Bereich der Schulterblätter auftritt, da habe ich gar nichts, zudem juckt mein Ausschlag meist nicht!), jetzt Prurigo simplex...
    Ich bin bereits total vernarbt und traue mich schon nicht mehr zum Baden zu gehen.
    Was kann es sein, und woher kann es kommen?
    Was kann man machen?
    Habe eine milde Kortison- Salbe bekommen, aber wenn ich diese verwende, sehe ich keinerlei Unterschied dazu, wenn ich sie weglasse...
    Viele Grüße

Lädt...
X