#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neurodermitis

    hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen, habe neurodermitis und weiß langsam nicht mehr weiter, renne von einem Arzt zum nächsten und keiner kann mir was verschreiben wo mir hilft !
    Bitte um Antwort wenn jemand das gleiche Problem hat und vielleicht ein Paar Tipps für mich hat wie ich es einigermaßen weg bekomme

    Danke schon mal im vorraus


  • Re: neurodermitis


    Hallo Conny,
    seit jahren war auch ich immer auf der Suche nach einem Pflegeprodukt ohne Cortison, ummir das tägliche Leben zu erleichtern. Durch Gespräche mit anderen Betroffenen fand ich eine Pflegecreme mit der ich prima zurechtkomme. Und so wie mir geht es einigen anderen, die ich kenne. Mittlerweile fanden wir uns zu einer ansehnlichen "Interessengemeinde" zusammen und sind sehr zufrieden. Wenn es Dich interessiert, melde Dich unter [email protected]
    Alles Gute
    Rolfs

    Kommentar


    • Re: neurodermitis


      Lieber Frager,

      das ist ja ein komplexes Therapieporgramm, das Sie bei Neurodermitis brauchen werden. Als basale Therapie ist die Rückfettung notwendig. Dazu kommt die antientzündliche Therapie. Bei schlimmem Hautzustand desinfizierend und antientzündlich, dabei muß das antientzündliche Kortison unbedingt "ausgeschlichen" werden - bitte nie abrupt aufhören. Zum Stabilisieren sind Bestrahlungstherapien hilfreich,

      gute Besserung
      Byl

      Kommentar


      • Re: neurodermitis


        Liebe Frau Prof. Dr. Bayerl,

        ich leide seit 30 Jahren an Neurodermitis und habe so ziemlich alles durch, was man nur machen kann. Habe auch früher jeden med. Ansatz mitgemacht. Geholfen hat fast nichts - nur das verfluchte Cortison. Resultierend daraus hatte ich jahrelang mit grosser Anfälligkeit was irgendwelche Krankheiten angeht (Grippe etc.) zu kämpfen.
        Man muß diese Krankheit ganzheitlich sehen - nicht nur schulmedizinisch!!!!!!!!
        Die Psyche spielt eine sehr große Rolle dabei. Natürlich auch Umwelteinflüsse und Ernährung!
        Ich kann mich mittlerweile glücklich schätzen, denn ich habe jetzt endlich was gefunden, was meine Neurodermitis so gut wie verschwinden läßt!
        Versorge meine Zellen jetzt ausreichend mit allen Nährstoffen, meine Haut bekommt Feuchtigkeit (kein Fett) und es wird von Monat zu Monat besser. Kann nur jedem empfehlen, es auch einmal zu probieren!!

        Wenn jemand interesse daran hat, wie ich es gemacht habe: [email protected]
        Ich bin für jeden da!!!

        Ich möchte nur noch eines los werden: bitte schauen Sie Ihre Patienten von allen Seiten an und sprechen Sie mit Ihnen. Vielleicht tue ich Ihnen jetz komplett unrecht, wenn ich Sie in die Schulmedizinische, Einbahnstrasse stecke! Dann bitte ich um Entschuldigung, aber Ihr Beitrag ließ so nichts anderes zu.
        Gruß
        Euromaus

        Kommentar


        Lädt...
        X