#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BITTE HILFE !!! Bläschen im Gesicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BITTE HILFE !!! Bläschen im Gesicht

Hallo

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe seit heute morgen als ich aufgestanden bin ein einziges Bläschen auf dem rechten Nasenflügel und dachte es sei nur ein Pickelchen...hab mir also nichts weiter dabei gedacht.
    Die Bläschen wurden aber von Stunde zu Stunde immer mehr...nun ist die komplette rechte Nasenhälfte betroffen so wie die Partie unter dem rechten Auge ! Es tut weh, brennt und juckt fürchterlich! Habe Nivea drauf getan damit ich da nicht immer dran gehe weils so weh tut...aber leider wirds immer schlimmer!

WAS IST DAS ???? Kann das Herpes sein ? oder bekommt man Herpes nur am Mund ?!
    Was kann ich machen damit es aufhört weh zu tun und zu jucken ?! Ich werd noch wahnsinnig.

Hoffentlich kann mir jemand helfen...will nämlich wegen so ner lapalie nicht unbedingt zum Notdienst!

LG Mona

• Re: BITTE HILFE !!! Bläschen im Gesicht

Hallo,

das sollte sich doch besser ein Arzt ansehen.

Kommentar

Sehr geehrte Mona,

natürlich kann ich Ihnen die Antwort nicht korrekt geben, da ich Sie nicht sehen kann.
      Aber prinzipiell kann ich Ihnen die Frage beantworten, wo Herpes auftreten kann. Herpes-Bläschen können überall auftreten. Sie stehen gerne gruppiert, d.h. mehrere Bläschen nebeneinander.

Byl

Kommentar

Hallo und Danke für die Antworten!

Ich war heute beim Arzt und es ist tatsächlich ein Herpes Befall . Habe nun Antibiotika verschrieben bekommen und werde dieses ab morgen nehmen. Ich hoffe es geht schnell zurrück damit das jucken und brennen bald aufhört.

GLG Mona

Kommentar

Liebe Mona,

das freut mich sehr und ich drücke Ihnen fest die Daumen.

Viele Grüße

Birgit Huber

Kommentar

Lädt...
          X