#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema Haarverlängerung mit Clips!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


    Hallo Frau Latz!

    Klar würde mir das weiterhelfen, schließlich habe ich immer noch keine richtige Lösung und außerdem halten die Haarteile ja auch nicht ewig. Ich werde also noch öfter einen Zweithaarspezialisten aufsuchen müßen, fürchte ich.

    Ein Erfahrungsaustausch nur zwischen Haarteilträgern fände ich auch interessant, denn ich fühle mich recht einsam mit meinem Problem. Das Thema scheint immer noch tabu zu sein und keiner will sich so richtig dazu bekennen. Schade.

    Kommentar



    • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


      Hallo Jutta!

      Darf ich dich fragen, ob du Probleme mit den eigenen Haaren an den Stellen, an denen die Clipse sitzen, hast? Meines hat drei Clipse, eines am Pony, zwei seitlich und eines hinten. Ich hatte überlegt, dass am Pony offen zu lassen, da ich da die wenigsten Resthaare habe und diese schonen will. Weiß nur nicht, ob das dann hält, z.B. beim Sport. Allerdings sitzt es ja eigentlich recht fest dadurch, dass ich meine eigenen noch durch die Maschen neben dem Scheitel ziehen kann. Morgen habe ich den Termin, bin mal gespannt, wie die Farbe geworden ist......

      Kommentar


      • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


        Wie wärs mit einem meiner Seminare? Da können Sie andere mit demselben Problem kennen lernen und sich austauschen.
        Klar bewegen wir uns hier in einem absoluten Tabubereich. Das macht meine Aufklärungsarbeit ja auch so schwer. Die meisten Betroffenen sind eher bereit, Geschäftemachern für viel Geld zu glauben, als sich an die Eigenbewältigung und den direkten Austausch mit anderen zu machen.

        Kommentar


        • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


          Nein, ich habe keinerlei Probleme.
          Mein Haarteil hatte hinten auch nur ein Kämmchen. Ich hab mir hinten rechts und links aber selber noch je eins drangenäht.

          Kommentar



          • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


            Mal ne andere Frage. Warum stehen die Beiträge immer so durcheinander im Forum?
            2.10., 5.10., dann wieder 3.10.
            Das liest sich ziemlich schwer.

            Kommentar


            • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


              So, jetzt stehe ich wieder ganz am Anfang. Das Haarteil läßt sich nicht umfärben, bzw. dem Frisör ist das zu heikel. Heißt, ich habe 1200,- verschenkt. Aber vor allem habe ich immer noch keine Lösung. Da werde ich wohl allen Zweithaarfrisören in der Nähe einen Besuch abstatten müßen, um endlich einen zu finden, der richtig ist für mich. Naja, scheint genauso schwierig zu sein, wie einen guten Facharzt zu finden.

              An Frau Latz: Über die Teilnahme an Ihren Seminaren habe ich schon öfters nachgedacht, leider sind die Standorte immer sehr weit von meinem entfernt. Ich habe mir alternativ jetzt erstmal das Buch "Wahre Schönheit strahlt von innen" bestellt.

              Das Thema Haarverlust scheint ein schwerer Weg für die eigene Psyche zu sein. Da wir die gesellschaftlichen Schönheitsideale wohl nicht ändern können, ist das schwerste, sich einzugestehen, dass man diese nicht mehr erfüllen kann-und trotzdem ein glückliches Leben führen kann.

              Kommentar


              • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


                Vorschlag zum Zweithaar:
                Wir können uns darüber mal telefonisch unterhalten. Vielleicht finde ich eine Lösung für Sie?

                Meine Seminare zu organisieren ist ziemlich schwierig. Vor allem es allen an allen Standorten recht zu machen. Denn viele Betroffene ziehen es vor, an einem Seminar-Standort teilzunehmen, wo sie niemand kennt und planen einen Wochenendurlaub drum herum.

                Nochmal:
                In den meisten Fällen ist HA durch Wahrnehmungsarbeit zu bewältigen.

                Kommentar



                • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


                  [quote Jutta11]Mal ne andere Frage. Warum stehen die Beiträge immer so durcheinander im Forum?
                  2.10., 5.10., dann wieder 3.10.
                  Das liest sich ziemlich schwer.[/quote]

                  Die Beiträge stehen eigentlich nicht wirklich durcheinander. Über den Button "Baumstruktur" kannst du ja sehen, wer auf welchen Beitrag geantwortet hat. Da die Beiträge ja aber irgendwie linear aufgelistet werden müssen, scheint nur manchmal nicht chronologisch zu sein. Es antwortet ja nicht jeder auf den letzten Beitrag, sondern vielleicht auch mal auf einen früheren. Das ist so, seit vor einigen Monaten die Foren umgestellt worden sind:

                  Aber ich finde das "Antworten mit Zitat" deshalb ganz praktisch. Damit erleichtert man seinen Mit-Usern auf jeden Fall das Verständnis. :-)

                  Kommentar


                  • Re: Thema Haarverlängerung mit Clips!


                    Diese Logik gibts anscheinend nur hier. Wenn ich per email Nachricht bekomme, dass es eine neue Antwort auf das Thema gibt und ich erst die Reihe hoch und runter suchen muß, wo der denn steht, ist das schon nervig. Die Zitatfunktion ist ja wohl dafür da, dass man auf einen älteren Beitrag antworten kann und jeder User weiß, worauf man sich bezieht. Auf den letzten Beitrag mit Zitat zu anworten, wäre ja völliger Blödsinn.
                    Aber egal, ich wohn ja nicht hier.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X