#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Echthaarperücken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echthaarperücken

Hallo Zusammen,

ich trage schon seit über einen Jahr eine Perücke (naja eigentlich schon meine zweite) Allerdings trage ich Kunsthaarperücken da ich diese größten Teils von der Krankenkasse bezahlt bekomme. Da ich nur wenig Hoffnung habe meine Haare die nächste Zeit wachsen sollte habe ich mir überlegt eine Echthaarperücke anzuschaffen. Hat da schon einer Erfahrungen?
    Meine Kunsthaarperücke geht unten immer ziemlich schnell kaputt weil die Haare auf der Kleidung aufstreifen. Ist das bei Echthaarperücken ähnlich? Was kostet so eine Perücke etwa im Durchschnitt.

Würde mich über euere Erfahrungsberichte sehr freuen.

Danke.

Viele Grüße
    Nadine

• Re: Echthaarperücken

Hallo Nadine,
    da wo die Haare der Kunsthaarperücke auf die Kleidung aufstoßen, entsteht der schnellste Verschleiß. Das hängt mit der Kunstfaser zusammen. Bei Echthaar geschieht das nicht. Allerdings sollten Sie beachten:
    Generell sind Echthaarperücken natürlich teurer. Es gibt auch hier verschiedene Qualitäten. Chinahaar ist am preiswertesten, Eurohaar am teuersten. Das kann je nach Qualität und Maßanfertigung, sprich Größe und Haarmenge bis zu 2.000 € gehen.
    Sie sollten in zwei, drei guten Haarstudios Kostenvoranschläge einholen. Bei seriösen Geschäften hilft man Ihnen auch bei dem Erstattungsantrag bei der KK.
    HG
    Jenny Latz

Kommentar

Lädt...
    X