- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bei 8-jähriger schon HA?oder normal
Einklappen
X
-
Bei 8-jähriger schon HA?oder normal
Meine Tochter ist 8 trägt langes Haar nicht das dickste aber auch nicht dünn, die Haare sind immer zu geflochtenem oder auch mit lockerem Quaster zusammengemacht, gekämmt wird 1-2 mal am Tag richtig. Da kann es schonmal vorkommen, das so 30 Haare zusammenkommen, ich erschrecke dann immer ziemlich, aber die sind ja auch sehr lang.Nach dem Waschen fällt mir nicht übermässig auf, wir kämmen erst wenn schon angetrocknet. Vielleicht dann 40 wenns hoch kommt. Zudem ist ihr Haar immer verwurschtelt ,das man ziemlich lange braucht um den Fitz rauszubekommen, benutze schon son Spray. Hab e Angst......oder noch normalStichworte: -
-
-
-
Re: Bei 8-jähriger schon HA?oder normal
Es ist richtig dass ich an HA denke sobald ein paar mehr Haare ausgehen...da auch ich sie meist kämme und das Haar manchmal etwas verfitzt gehen halt viele beim Kämmen aus.Und ich werde dann wachgerüttelt und vergleiche mit meinem eigenen Status.Ich weiss auch das ich mich dadurch immer mehr verrückt mache.Kann halt dieses ständige beobachten nicht richtig abstellen-ich habe zudem seit Jahren eine generalisierte Angststörung.(wurde schon 1x1 Jahr therapiert)Aber ich durchlaufe immer so Höhen und Tiefen:-(
Kommentar
-
Kommentar