#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestern hatte ich nach dem aufwachen ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern hatte ich nach dem aufwachen ....

    Ganz ganz schlimme schmerzen im Bauch!
    Also nicht im Unterleib sondern oben ...(so unter meine bruste )
    Und ich musste mich hinlegen und von der nase einatmen und vom Mund ausatmen ... so ca. 5 min.

    Dann bin ich langsam aufgestanden und wollte gehen (ich musste ja auf der arbeit sein um halb Neun uhr moirgens) und dann fing es wieder an,dann musste ich mich wider hinlegen ...
    man waren das schlimme ... sowas hatte ich noch nie,ich bin erst 17 und schwanger sein kann ich auchnicht sein.denn meine Tage haben am 08.04.07 aufgehoert und ich hatte (am 15 GV mit meinen freund) :-P Aber das alles passt nicht !!!

    was kann es denn gewesen sein ?
    Schon beim einschalfen merkte ich das was nicht stimmt, war aber so kaputt das ich eingeschlafen bin,bevor ich meine augen aufmachte fing es an und ich musste aufs klo!!!

    Kann es einfach nur sein das ich etwas falsches gegessen habe,oder vielleicht etwas zu viel ?????

    Bitte um Antworten ..

    danke sehr


  • Re: Gestern hatte ich nach dem aufwachen ...


    Hallo,

    der Schilderung nach liegt das Problem im Magen-, Darmbereich. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie den Hausarzt zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gestern hatte ich nach dem aufwachen ...


      Ich hoffe nicht das mir das wieder passiert ...
      Denn das mit dem ein und aus atmen hab ich zwar ganz gut im Griff,funktioniert gut aber will das nicht wieder durch mache! Ich danke ihnen,denn ich habe echt keine Ahung gehabt vorher diese schmerzen kamen !!!

      Gruß Lena


      P.s.: eine frage haette ich da noch,also kann ich schwnger werden in dieser zeit in der ich mich befinde??? am 03.04. haben meine MENS.angefangen und am 08.04.aufgehoert.wenn ich in der zeit schwanger sein sollte ,wuerden meine Tage nicht am 29-30 kommen sondern nicht mehr oder ?

      Kommentar


      • Re: Gestern hatte ich nach dem aufwachen ...


        Also wenn du am 12. oder 13. Zyklustag GV hattest (gezählt wird ab dem 1. Tag der Blutung), kann es durchaus sein, dass du schwanger bist. Bei einem 28-tägigen Zyklus ist der Eisprung um den 14. Tag rum.
        Halt mich auf dem Laufenden...

        Kommentar



        • Re: Gestern hatte ich nach dem aufwachen ...


          Hallo,

          so ist es, in diesem Zeitraum kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen. Zum Zeitpunkt der naechsten, zu erwartenden Blutung laesst sich das durch einen SS-Test abklaeren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Gestern hatte ich nach dem aufwachen ...


            Also ich hatte am 15.04. GV mit meinem Freund!
            Zwar denke ich alles gut gegangen und ja ...
            Ich will noch nicht schwanger werden,deswegen passe ich auch auf und ER ganz besonders auch!:-)

            Ja mache ich.
            Aber der eisprung muesste so um den 21-22 tag bei mir sein ??? oder ???????

            Kommentar


            • Re: Gestern hatte ich nach dem aufwachen ...


              Hallo,

              der Eisprung findet ca. 14 Tage vor Blutungsbeginn statt, bei einem 30-Tage-Zyklus waere das also am 16.Tag. Auszuschliessen waere eine Schwangerschaft daher in Ihrem Fall nicht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Gestern hatte ich nach dem aufwachen ...


                Ist das denn immer so das dass immer 14 tage vor regelblutung der eisprung liegt ???? Oder ist das unterschiedlich ?

                danke

                Kommentar


                • Re: Gestern hatte ich nach dem aufwachen ...


                  in etwa ist das immer so.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X