#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum werde ich nicht feucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum werde ich nicht feucht?

    Hallo,
    vor ein paar Tagen habe ich heir einen Beitarg geschrieben, weil ich wissen wollte, warum nach dem GV meine Scharmlippen extrem anschwellen (sie tun aber nicht weh).
    Dr.Scheufele vermutete dass es daran liegen könnte, dass ich nicht feucht genug bin. Was auch stimmt.
    Wodurch kann das denn kommen, dass ich nicht mehr richtig feucht werde?? Dieses Problem hatte ich noch nie.Das fing erst nach einer Pilzinfektion an, könnte das damit zusammen hängen??
    Es ist nicht so, dass ich nicht erregt wäre oder keine lust auf Sex habe, mitlerweile macht es mich schon total fertig weil ich mir immer denke, dass dachher wieder alles angeschwollen ist, und wenn ich dann aufstehe und das spüre kriege ich schon eine kriese, weil es dann wieder 2 bis 4 stunden angeschwollen ist, was nicht wirklich angenehm ist.
    Ich habe dann aber auch keine Schmerzen beim Sex weil ich dann nach ein paar minuten doch feucht werde aber anscheinet nicht geung.
    Woran kann das denn nur liegen und was kann ich dagegen machen??


    Danke fürs lesen,
    Lenia


  • Re: Warum werde ich nicht feucht?


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen mangelnde Feuchtigkeit in Zusammenhang mit der Pilleneinnahme auftritt und sich auch erst nach deren Absetzen gibt.
    Ansonsten waere an die Anwendung eines Gleitgels, oder einer hormonhaltigen Creme zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X