#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachlassende Brustschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachlassende Brustschmerzen

Hallo. Ich (29) bin in der heute in der 7.Woche schwanger ( erste SW nach Abbruch 2001). Letzten Mittwoch ( 6.Woche )war ich zum zweiten untersuchungstermin bei meiner FÄ. Auf dem Ultraschall war eine fruchthöhle zu sehen. Die Blutwerte waren alle ok und meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen.Übelkeit oder Erbrechen habe ich zu keiner zeit gehabt.Lediglich ein mehr oder weniger starkes ziehen in den leisten sowie ein Drücken im Bereich der Gebärmutter und sehr druckempfindliche brüste.Nun habe ich seit ca. zwei Tagen keine Brustschmerzen mehr,dass Ziehen und Drücken hatte ich auch nicht durchweg, aber liegt zur Zeit auch nicht vor.Ich mache mir sorgen, dass dies nun ein anzeichen für eine fehlgeburt ist.Ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll.Kann es sein, dass mein Körper sich so schnell an die SW gewöhnt hat oder sollte ich schon vor dem nächsten Termin ( 5.4.) nochmal meine FÄ aufsuchen? Halten denn bei allen Schwangeren die Symptome ( Brustschmerzen, Ziehen) während der ganzen schwangerschaft an?

• Re: Nachlassende Brustschmerzen

Hallo,

solche Schwangerschaftssymptome treten in ganz unterschiedlicher Form und Intensitaet auf. Ihr Ausbleiben ist kein Grund zur Sorge und muss kein negatives Zeichen sein.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Nachlassende Brustschmerzen

Ich danke Ihnen für die Antwort. Ich mache mir halt nur sorgen, dass das Baby nicht wächst, weil ich ja nichts merke. Leider weiß ich auch gar nicht wie hoch das Risiko für soetwas ist. Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
      X