#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim

    Hallo
    Bin jezt mindestens bei Eisprung plus 10 Tage und habe extrem viel Zervixschleim. Gestern war er sogar wässrig...Ist das eher ein gutes oder ein schlechtes ZEichen für eine Schwangerschaft???Ist das schon ein Anzeichen für die EPriode, und der Schleim färbt sich in ein paar TAgen blutig???
    Hier ist die dazugehörige Kurve:
    htt://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=33906/nummer=9

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüsse
    Andrea


  • Re: Zervixschleim


    Hallo,

    es gibt keine, eindeutig schwangerschaftstypischen Veraenderung des Schleims, um daraus in dieser Hinsicht Rueckschluesse ziehen zu koennen. Die Kurve sieht unauffaellig aus, man kann nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X