#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen...

    HallO!
    bin total gefrustet irgendwie....
    gestern war ich ja bei meiner Frauenärztin, und die konnte kein Ei mehr entdecken....Sie ging davon aus, dass der Eisprung schon gewesen ist. Aber anscheinend habe ich diesen Monat trotz der Einnahme von Clomifen keinen Eisprung, denn auch heute war meine Temperatur nicht hochgegangen. Wie frustrierend it das denn? da nimmt man ein M edikament mit all den Nebenwirkungen und dann so etwas! Oder geht die Temperatur erst Tage nach einem Eisprung hoch??Oder hat es etwas damit zu tun, dass ich vor der MEssung nur ca. 4 Stunden geschlafen habe? Bin völlig traurig und verwirrt....

    Grüsse
    Andrea
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906/nummer=9


  • Re: Clomifen...


    Hallo Andrea,

    die Temperaturmessung ist nicht 100%-ig verlaesslich. Zudem kommt es auch vor, dass die Dosis von 1 Tbl. Clomifen nicht ausreicht, um den Eisprung zu provozieren. Bitte den Mut nicht sinken lassen!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clomifen...


      Hallo!
      Danke für die Anwort!
      Ich nehme ja nun schon clomifen im vierten Zyklus (leider) und bisher wurde der Eisprung immer mit ein er TAblette provoziert. Kann es sein, dass auf einmal das Medikament nicht mehr greift?

      Viele Grüsse
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Clomifen...


        Hallo Andrea,

        man kann nicht ausschliessen, dass die Dosis in dem Fall nicht ausgereicht hat. Zunaechst waere der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Clomifen...


          Hallo!
          endlich ist die Temperatur hochgegangen!
          Also war ein Eisprung da, wenn der hohe Wert sich morgen bestätigt. Jetzt kann ich doch noch etwas Hoffnung haben!
          Vielen lieben Dank fü ihre Hilfe!!!
          Andrea

          Kommentar

          Lädt...
          X