#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimpiercing

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Intimpiercing, ich weis, dass es einige Tage dauert, bis es abheilt. Es sind nur die Einstichstellen etwas Entzündet und es juckt ein wenig. Daher wollte ich fragen, ob man nicht Betaisodona, Bepanten oder eine andere Wundcreme drauf tun darf (oder darf man sowas im Intimbereich nicht anwenden?), damit es schneller abheilt?

    liebe grüsse
    Jaqui


  • RE: Intimpiercing


    Hallo,

    diese Cremes koennen Sie anwenden, wobei ich Betaisodona den Vorzug geben wuerde. Auch ein Sitzbad mit Kamille kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Intimpiercing


      Hi!
      HAb auch ein Intimpiercing und mir hat mein Piercer damals geraten, auch wenn es komisch/eklig klingt das es meist am schnellsten heilt wenn man es mit dem eigenen urin behandelt.
      Das hab ich gemacht und nach 2 Tagen war es so gut wie verheilt und es war auch nix entzündet.
      Alles Gute und viel Spass

      Kommentar

      Lädt...
      X