#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen,Übelkeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen,Übelkeit...

    Ich habe seit knappe 2 Wochen durchgehend meine Periode (aber schwache blutung), im normalfall habe ich sie 2-4 tage. Diese Blutungen habe ich nach 3 tagen wieder bekommen, aber diesesmal mit stechende Unterleibschmerzen, Übelkeit und an meinem rechtem Bein taubes, kribbeliges gefühl.
    Welche Symptome sind das?
    Was passiert nun im meinem Körper?
    Habe ich Zysten?
    oder habe ich womöglich Entzündungen?




  • RE: Unterleibschmerzen,Übelkeit...


    Hallo,

    was genau da mit Ihrem Körper passiert, lässt sich leider nur durch eine Untersuchung klären.
    Spekulationen und Mutmaßungen helfen da nicht wirklich. Es kann sich aber durchaus auch um harmlose Dinge handeln.
    Sie sollten aber bitte schleunigst zum Arzt, da man mit den von Ihnen beschriebenen Symptomen nicht spaßen sollte. Sollte noch Fieber auftreten, gehen Sie bitte noch Heute in eine Klinik oder Notfallambulanz. Sie tun das für sich und je eher man zum Arzt geht, um so schneller kann man helfen und Schlimmeres vermeiden. Gute Besserung und bitte wirklich schleunigst den Arzt aufsuchen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Unterleibschmerzen,Übelkeit...


      Hallo,

      ohne Untersuchung laesst sich da leider keine Diagnose stellen, ich rate aber auch zu kurzfristiger Abklaerung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X