#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Ich war heute beim Gyn er hat einen ultraschall gemacht und meinte das die Gebärmutterschleimm haut gut aufgebaut sei 9 mm stimmt das würde das für einen Einistung ausreichen???

    Er meinte er sieht keinen leitfolikel nur kleine so 7-9 mm aber er vermutet das der ES gerade war gestern oder heute Nacht kann das laut kurve sein er meinte ja aber ich bin mir anhand der Persona LH tests nicht sicher aber vom Zervix und mumu kann es sein oder ??

    Mittelschmerz spüre ich erst seit heute was meinen sie war der Es wirklich schon kann es mit der Kurve überhaubt zu eine schwangerschaft kommen??

    Falls der Es ncoh nicht war werden die Eier die das sind nicht mehr hüpfen diesen Monat meinte mein Gyn wieso??

    Hie meine Kurve

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=7

    Vielen Dank ihr Knutschi


  • RE: Bitte um Hilfe


    Ob da ein Eisprung war, werden die Temperaturen der nächsten zwei, drei Tage zeigen - heute hattest du auf jeden Fall mal eine höhere Messung (liegt über den sechs Werten davor), dein Schleim ist klar (ist er auch spinnbar?), der LH-Test ist positiv UND dein Muttermund ist weich (und evtl. auch geöffnet?). Das sind auf jeden Fall alles Anzeichen für einen erfolgreichen Eisprung!

    Wenn die Temperatur in den nächsten Tagen noch ein bisschen steigt (heute waren es ja nur 0,05 Grad, ein bisschen mehr sollten es schon werden), der Schleim wieder "schlechter" wird, die LH-Tests wieder negativ und der MuMu härter, dann war da sicherlich ein Eisprung!

    PS.: Der Eisprung kann auch schon zwei, drei Tage vor dem Temperaturanstieg stattfinden, deswegen denke ich, dass der GV recht gut platziert war!

    Kommentar


    • RE: Bitte um Hilfe


      Danke mein Gyn hatt heute mitag leider keine Großen Folikel gesehen und meinte deshalb das der Es schon war der schleim war die letzten Tage spinnbar er hatt ihn heute auch getestet und mente Gut spinnbar aber er war die Tage davor zb gestern sehr spinnbar und viel heute schon weniger!
      Komisch ist das ich erst heute leichten MS habe aber der Gyn hat ja sicher gesehn das heute nix mehr springt wenn dann scon gesprungen ist!

      Der mumu ist noch etwas offen!

      Kommentar


      • RE: Bitte um Hilfe


        Ist die Schlei,haut mit 9 mm genug aufgebaut für eine ev einistung????

        Kommentar



        • RE: Bitte um Hilfe


          Hallo,

          die Schleimhautdicke wird oft ueberbewertet, Untersuchungen haben gezeigt, dass man daraus keine sicheren Rueckschluesse ziehen kann. Von den uebrigen Kriterien her denke ich auch, dass es zeitlich passen koennte. Die Kurve laesst sich erst nach weiterer Messung beurteilen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Bitte um Hilfe


            Mittelschmerz kann in einem Zeitraum von neun Tagen vor bis zwei Tagen nach dem Eisprung auftauchen, ist also ein eher unspezifisches Zeichen (auch, weil nicht 100%ig geklärt ist, wodurch er verursacht wird - vielleicht war das bei dir einfach der Eileiter, der sich bewegt hat?).

            Kommentar

            Lädt...
            X