#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch eine Frage

habe gestern Sie folgendes gefragt:

Was kann man machen wenn man eine Pille super verträgt, aber immer Zwischenblutungen hat und das schon mit der 3.Packung. finde die Aida für mich perfekt aber immer Zwischenblutungen, wollte sie im Langzeitzyklus nehmen aber dann wird es já noch schlimmer sein mit den Blutungen denke ich mal
    durch was entstehen solche Zwischenblutungen?

Sie haben mir darauf freundlich geantwortet, dass ich die Pause eine Woche vorziehen kann, also einfach die letzte Woche die Pille nicht einnehmen.

Wann soll ich dann die neue pille nehmen, nach der Blutung und einwöchigen Pause oder am ersten tag der BLutung? Aber dann käme ja wieder alles total durcheinander oder

• RE: Noch eine Frage

Hallo,

Sie koennen die einwoechige Pause einhalten und dann mit der etwas hoeher dosierten Pille beginnen. Geeignet waere Yasmin, die gleich zusammengesetzt und nur etwas hoeher dosiert ist. Dadurch sollte der hormonelle Ablauf nicht allzu sehr durcheinander gebracht werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X