#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu feucht beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu feucht beim sex

    Lieber Herr Docktor Glöckner!

    Ich habe da so ein Problem und wollte sie um rat fragen.

    Also immer wenn ich mit meinem freund schlafe, dann werd ich schon ganz am anfang, also er muss echt nix machen, dann werd ich schon ziemlich nass. Das ist natürlich echt doof, weil wir beim sex nichts mehr spüren und das macht mich ehrlich gesagt ziemlich fertig. Wir haben immer nur kurz sex, weil es dann einfach keinen spass mehr macht, weil es wirklich einfach nur nass ist.

    Da ich auch schon meinen frauenarzt gefragt habe, aber der mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, weiss ich einfach nicht mehr was ich machen soll und wohin. Jetzt wollt ich wissen, kann es vielleicht auch an der Pille liegen, dass ich eben so feucht werde?? Oder kennen sie so einen ähnlichen Fall? Bitte bitte helfen sie mir wenn sie irgendeine idee haben!


  • RE: zu feucht beim sex


    Hallo,

    das Ausmass der Feuchtigkeit ist individuell sehr unterschiedlich und leider kaum zu beeinflussen. Man kann versuchen, eine Besserung durch Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen zu erzielen. Auch die Pille kann dabei eine Rolle spielen, dies liesse sich aber nur durch Absetzen feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X