#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie nun noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie nun noch?

    Hallo Doc´s,
    wieder ist ein Zyklus rum und ich bin ieder nicht schwanger geworden. Was ich nicht verstehen kann, wir hatten genau zum richtigen Zeitpunkt GV (war zwar eher Zufall) und es hat nicht gefunkt. Wir haben schon ein gemeinsames Kind, also können wir es auch .
    Meine Mens habe ich nach Absetzen der Dreimonatspritze jetzt wieder sei 9 Monaten. Aber sie ist nicht mehr so wie früher. Sie ist meist wässrich oder sehr stark. Ich kann jedoch keine Schleimabsonderungen fetstellen. Ich führe seit einigen Monaten eine Tempkurve. Einen Eisprung habe ich demnach auch. Was machen wir falsch? Ich leide in der Zwischenzeit schon, da ich mittlerweile fast 24 Monat versuche schwanger zu werden.

    Danke fim Voraus ür die Antwort


  • RE: Wie nun noch?


    Hallo,

    in dem Fall koennte es helfen, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden. Wenn ein regelmaessiger Zyklus mit Eisprung besteht, gibt es noch eine Reihe weiterer, moeglicher Ursachen fuer das Ausbleiben des Erfolgs, wie z.B. Spermienprobleme, oder Verklebung der Eileiter, die abzuklaeren waeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wie nun noch?


      können die Eileiter durch die Dreimonatsspritze verklebt sein? Wie gesagt ich hab ja schon 2 Kinder.
      Bei Verklebungen kommt das Ei nicht in der Gebärmuter an, wo bleibt es?
      Danke und sorry wenn die Fragen nach 2 Kindern dusselig sind

      Kommentar


      • RE: Wie nun noch?


        Hallo,

        die Dreimonatsspritze spielt dabei keine Rolle. Verklebungen koennen z.B. durch Enzuendungen entstehen. Die Eizelle wird dann nicht befruchtet und vom Gewebe resorbiert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X