#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergeben

    Hallo,

    ich nehme die Pille so um 20 Uhr. GEstern habe ich dann ein wenig viel getrunken und habe mich heute um ca. 11 Uhr übergeben. Ist der Schutz der Pille weiterhin noch da?

    Da ich auch so betrunken war, beeinträchtigt das die Pille?

    Danke schon mal im Vorraus!

    Kathrine


  • RE: Übergeben


    Solange Erbrechen und Durchfall nicht in den ersten 4 Stunden nach Einnahme der Pille erfolgt ist der Schutz noch gegeben.
    ...und den anderen Zustand nicht zur Gewohnheit werden lassen ;-)))

    Kommentar


    • RE: Übergeben


      Hallo,


      so ist es, bei dem Zeitabstand ist der Schutz nicht gefaehrdet, auch nicht durch den Alkoholkonsum.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X