wenn einer frau nach einer totalop.( keine gb und eierstöcke mehr ) hormone zugeführt werden, kann dann trotz dessen noch zum haarauafall,stimmungsschwankungen und extrem starken schweißausbrüchen kommen? mein arzt war gestern gut und sagte mir nur, dass der körper sich an die künstlichen hormone gewöhnen muss. kann das wirklich sein? wie lange dauer so eine gewöhnung? am montag wird mir wieder blut abgenommen.
andere ursachen für diese symptome hat der arzt eigentlich ausgeschlossen. kann die tatsache, dass ich noch für die bauchspeicheldrüse enzyme einnehmen und noch diät halten muss auch eine rolle bei diesen symptomen spielen? dass ich keine milz und blinddarm mehr habe, dass macht nichts, oder? oder doch alles zusammen?
dann habe ich noch eine frage zu den hormonen: gibt es vielleicht eine möglichkeit diese nur einmal monatlich oder einfach in längeren abständen, als jeden tag, einzunehmen? vielleicht als spritze und gar keine tabletten. ich habe immer angst, dass ich die irgendwann mal vergessen könnte und wieder alles durcheinander kommt. werde ich jetzt eigentlich bis ans hohe alter diese hormone einnehmen müssen?
ich wusste nicht, dass mondkind wieder berichtet hat. in der tat, geht es mir gar nicht gut und ich zeit zum nachdenken und zum verarbeiten brauche. vieles ist jetzt nicht mehr so wie es war und das tut einfach nur weh.
liebe grüße an alle und danke für die lieben worte,
eure franzi ( heulsuse!)
raupe lacht aber für uns beide ;-) sie ist mein größter schatz und topfit, meinte der kinderarzt ;-)
Kommentar