#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse in der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse in der Schamlippe

    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit heute morgen eine Riss in der Schamlippe. Es brennt ziemlich fest und ich nehme jetzt mal an, dass dieser Riss vum GV kommt. Nun wollte ich wissen, ob es eine Salbe gibt, welche ich verwenden kann, damit dieser Riss verheilt, oder macht man da am bessten garnichts? Ich habe jetzt mal Bepanthen verwendet.

    Besten Dank für eure Antworten

    gruss Opheliana


  • RE: Risse in der Schamlippe


    Hallo,

    Bepanthen ist kein Fehler, meist heilen solche Verletzungen schnell und problemlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Risse in der Schamlippe


      Besten Dank für die Schnelle Antwort!

      Lg Opheliana

      Kommentar

      Lädt...
      X