#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    hallo,ich habe schon geschrieben wegen meine temperaturkurve voran liegt es das bei mir jeden tag gleich ist und nicht so hoch geht wie bei andere frauen nach meine tage ist es von 36,5 bis 36,1 runterdann kurz gestiegen auf36,4 und ist wieder runter vor meine Eisprung dann war es über 5tage auf 36,3 und ist dann auf 36,5 gestiegen und ist auch so geblieben seit 9 tagen. Hab ich überhaupt eine Eisprung gehabt? Ich habe war gelesen das es mind. 0,2grad steigen muss das ist sie ja auch aber gegensatzt zu andere basalkurven sieht meine ganz anders aus.Seit par tagen habe ich auch bauchschmerzen und seit heute ist mir schleicht kann es auch nur deswegen sein, weil ich meine periode bald bekommen müsste?


  • RE: eisprung


    Hallo,

    wichtig zum Nachweis eines Eisprungs ist, dass man deutlich zwei unterschiedliche Temperaturphasen erkennen kann. Ohne die Kurve zu sehen, ist Ihr Fall schwer zu beurteilen. Sie sollten daher einfach abwarten, ob die Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X