#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner ausfluss?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauner ausfluss?

Hallo an alle,
    ist es normal das man ca. ne woche bevor man seine tage bekommt einen bräunlichen ausfluss hat?

Lieben gruß

theresa

• RE: brauner ausfluss?

Hallo,

das kommt haeufig vor. Man kann versuchen, durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates eine Regulierung herbeizufuehren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

vielen dank für die schnelle antwort herr dr. scheufele.
      habe gelesen das hier in dem forum ein mädchen auch solche probleme hat und ihre tage früher bekommt ist es schlimm? denn bei mir ist es auch so das ich immer eine woche ungefair früher meine tage bekomme obwohl ich noch die pille nehme.

Kommentar

Hallo..
        Ich habe auch braunen Aufluss seit ca. 1 woche, ich nehme regelmäßig die Pille und sollte eigentlich am Montag (25..9.)meine Tage bekommen haben, leider ist ausser dem braunen Ausfluss nichts davon zu sehen...(29.9.)
        Habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ.. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Nehme eigentlich regelmäßig die Pille, war aber vor kurzen für 1 woche im Krankenhaus zu einer OP. Kann das irgendein Zusammenhang haben???

Kommentar

Lädt...
        X