#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung durch Nuvaring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung durch Nuvaring?

    Ich habe den ersten Monat mit dem Nuvaring hinter mir und hatte die letzten Tage richtige Probleme.
    Ich hatte das Gefühl innerlich total angeschwollen zu sein, der Ring hat ständig gedrückt und ist ständig verrutscht...teilweise ist er auch ein Stücken rausgerutscht. Gestern habe ich ihn dann zeitgemäß rausgenommen und es fühlt sich immer noch merkwürdig an...ist das normal? Oder sollte ich mich lieber vom Gyn untersuchen lassen?


  • RE: Schwellung durch Nuvaring?


    Im Zweifelsfall ist eine Kontrolle schon ratsam.
    Eigentlich soll man den Ring nicht merken.
    Wenn doch, dann liegt er nicht optimal.
    Dann kann man auch nicht ausschließen, dass er vielleicht doch an Stellen "scheuert".

    Kommentar

    Lädt...
    X