#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo, ich nehme die Pille Desmin 30. Diesen Monat habe ich Mitte bzw. Ende der ersten Einnahmewoche die Pille 2 Tage hintereinander vergessen....und auch nicht später eingenommen. Seitdem habe ich die Pille wieder regelmäßig eingenommen. Nun bin ich mit der Packung bald fertig, d.h ich muß noch 3 Pillen einnehmen, 4 Tage danach setzt immer meine Blutung ein. Ich hatte diesen Monat nur einmal GV ( vorher nicht) und dieser war am Tag der zweiten vergessenen Pille. Seit heute habe ich leichte Unterleibsschmerzen und Ziehen, als ob ich meine Tage bekommen würde , aber diese komme ja erst in 1 Woche. Jetzt hab ich richtig Angst, daß ich von dem einem Mal vor fast 2 Wochen event. schwanger gewordensein könnte, da ich mit der Pille keine Schmerzen vor meiner Periode hatte und dieses Ziehen nur aus der Zeit ohne Pille noch kenne! Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich? Ab wann könnte ich einen Test machen?


  • RE: Pillenwirkung


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Ein Test ist ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung durchfuehrbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X