#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@jannina@claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jannina@claudia

    Hallo,

    ich wollte euch nur berichten, dass ich wieder meine Tage bekam. Wie ist es bei euch, wir haben doch gesagt, dass wir uns austauschen. Würde mich freuen, von euch zu hören.

    Habe jannina eine mail vor ein paar Tagen geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

    Weiß jemand was von ihr.

    Danke, Grüße und ich bin schon ganz gespannt, was ihr erzählt.

    Mine


  • RE: @jannina@claudia


    Hallo Mine,

    Jannina hat Urlaub, deswegen ihre Abwesenheit. Danach wird sie sicherlich wieder schreiben.

    Lieben Gruß

    Mike

    Kommentar


    • RE: @jannina@claudia


      Hallo Mine, hallo Jannina,

      ich war auch im Urlaub, deshalb die späte Antwort!

      Leider hat sich bei mir noch nichts getan, und so langsam aber sicher fange ich echt an zu verzweifeln...ich nehme die Medikamente, aber es tut sich einfach nichts. Muss ich noch mehr Geduld haben?
      Wie lange hat es denn bei Dir insgesamt gedauert, Mine?

      Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es bei Dir aufwärts geht und drücke weiter kräftig die Daumen!

      Ganz liebe Grüße

      Claudi

      Kommentar

      Lädt...
      X