#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Hilfe Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Hilfe Bitte

    Ich fang jetzt hier mal nen neuen Threat an, weil der andere ja eigentlich garnicht dir gilt.
    Wie gesagt bin ich auch ungewollt schwanger und habe meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen, ich bin in der 38. Woche und erwarte demnach sehr bald mein Kind. Wenn du etwas wissen willst, darfst du dich gerne an mich wenden, auch wenn ich volljährig bin, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da es ja nicht einen so großen Unterschied macht, ob man nun mit 16 oder 19 ungewollt schwanger ist.
    An ProFamilia musst du dich so oder so wenden, wenn du das Kind nämlich nicht behalten willst, musst du dort zu einem Beratungsgespräch und einen Einwilligungsschein für die Abtreibung holen, ansonsten ist eine Abtreibung nämlich illegal und wird von daher auch nicht durchgeführt.
    Ich will hier nicht zu viel darüber schreiben, würde mich freuen, wenn du mit mir in Kontakt bleibst, ich geb dir dann noch nen Link von einer Seite, da schreiben viele Frauen wie es denen nach der Abtreibung ging und wie das ganze genau vor sich geht. Die können dir da sicherlich besser helfen. Vielleicht triffst du aber noch die andere Entscheidung, und wirst dein Baby behalten. Ich kann dich da ja nicht beeinflussen, kann dir nur sagen, dass es möglich ist !! Du wirst finanzielle Unterstützung bekommen, darüber mach dir mal keine zu großen Gedanken, auch denke ich, dass deine Eltern hinter dir stehen werde. Klar ist es anfänglich ein Schock für sie, das war bei meinen nicht anders, aber sie werden dir helfen !!
    Hoffe, du schreibst mir

    Meine Adressen:
    Email: [email protected]
    msn: [email protected]
    icq: 342-678-113

    Liebe Grüße und bis dahin alles Gute
    tina


  • RE: @Hilfe Bitte


    Oh danke Tina, ich werde mich melden.

    Auch einen lieben Gruß von mir

    Kommentar

    Lädt...
    X