#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NOVA Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NOVA Ring

    Hallo!

    ich nehme jetzt sein drei Tagen den NovaRing (zum ersten Mal) seit dem ist er mir schon einmal mit dem OB rausgerutscht und einmal einfach so vorgerutscht. Wieso hält der bei mir nicht so gut? habe ihn eigentl. schon ziemlich weit hinter geschoben. Liegt der viell. falsch? aber es beeinträchtigt nicht die wirkung wenn der ziemlich weit vorrutscht oder?
    Außerdem hab ich leichte kopfschmerzen bekommen. Ich leide sonst eh schon an Migräne, dachte der Ring wäre für mich besser als die Pille. Was soll ich für eine Verhütung nehmen, wenn durch den Ring meine Migräne auch wieder schlimmer wird?


  • RE: NOVA Ring


    Hallo,

    zunaechst sollten Sie abwarten, wie sich die Vertraeglichkeit des Rings nach einer Eingewoehnungszeit von 2-3 Monaten gestaltet. Die Sicherheit ist nur gefaehrdet, wenn der Ring aus der Scheide ragt. Sollte dies haeufiger vorkommen, waere an einen Wechsel zu einer anderen Verhuetungsmethode zu denken. Bezueglich der Migraene waere dann z.B. ein Versuch mit der Minipille angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X